Bioresonanztherapie

Alles ist Schwingung.
Alles ist Energie.

 

Die Bioresonanztherapie basiert auf dieser physikalischen Erkenntnis.

Jedes Lebewesen hat eine Eigenschwingung.

Die Bioresonanzmethode macht es möglich, die Schwingungen ihres Tieres zu testen.

Energetische Blockaden - Punkte, an denen die Energie nicht fließt - werden festgestellt.

Diese Blockaden werden mit dem Bioresonanzgerät angeregt, zu schwingen - harmonisiert.

Die Bioresonanzbehandlung findet als Fernbehandlung statt.

 

Die Bioresonanzbehandlung wirkt entspannend und regt die Selbstheilungskräfte an!

 

Zum Testen der Blockaden und für die Fernbehandlung benötige ich lediglich einige Haare ihres Tieres.

Jedes einzelne Haar, so wie jede Zelle eines Körpers, ist Informationsträger all seiner Schwingungen!

 

Kosten: Bioresonanztest mit Fernbehandlung  45,00€

 

Mithilfe der Bioresonanzmethode kann ich auch testen, ob die Bach-Blüten-Mischung für ihr Tier stimmig ist.

Ebenso kann kann ich die Verträglichkeit von Medikamenten, homöopathischen Mitteln, Futter, usw....testen.

 

Individuelles Anti-Zeckenmittel für ihr Tier

Mit der Bioresonanzmethode kann ich ein energetisches Anti-Zeckenmittel für ihr Tier herstellen,

ohne Gift und ohne Nebenwirkungen!

 

Ich benötige dafür lediglich mindestens eine Zecke, die auf ihrem Hund oder ihrer Katze gesessen hat.

Bei Interesse melden Sie bitte per Mail oder per SMS.

 

Preis: 25,00€  (zzgl. Porto/Verpackung)